CatCam
International Version
Informationen
Startseite aufrufen
Gästebuch   -   eCards   -   Impressum  
VW Karmann Ghia VW Käfer VW New Beetle
 
VW Käfer


Meine VW Käfer

Inhalt anzeigen
(1985 bis 1986) - VW 1302 LS - Mein zweiter Geburtstag

Diesen Tag werde ich wohl nie in meinem Leben vergessen: Durch eine Unachtsamkeit kamen ich und meine Lebensgefährtin von der Straße ab. Das Ergebnis können Sie sich auf diesen Seiten anschauen.
Inhalt anzeigen
(1991 bis heute) - VW 1302 aus erster Hand

Das Auto meiner Mutter und damit mein erstes Auto war ein VW 1302, mein erstes wirklich eigenes Auto war ebenfalls ein VW 1302 und vermutlich deswegen konnte ich diesem Traumwagen aus erster Hand mit 22.000 km nicht widerstehen.



Opas VW 1302 LS

Inhalt anzeigen
Fast ein Fernsehstar

Zum Jahreswechsel 1970/1971 kaufte sich mein Opa einen fabrikneuen VW 1302 LS. Viele Jahre später recherchierte ich den Verbleib des Wagens und fast wären er und ich zu Fernsehstars geworden. Neugierig ?



Vaters VW 1500L

Inhalt anzeigen
Unsere Clementine

Es war ein schönes und sehr treues Auto, das mein Vater 1969 als Neuwagen kaufte. Der 1500 L war auch unter dem Namen 'Kraftei' bekannt, alte Bauform und seinerzeit stärkster Motor.



Mutters VW 1300

Inhalt anzeigen
Fußwäsche beim Bremsen

Leider gibt es nur drei Fotos und bisher keinerlei Fakten/Daten zu diesem Wagen. Trotzdem möchte ich sie Ihnen nicht vorenthalten. Ich weiß nur noch, daß der Wagen damals durch einen Unfall total beschädigt wurde.



A K T U E L L E S


5 0   J a h r e
Karmann Ghia

weiter

Feiern Sie mit uns


* Letzte Updates *

12. Februar 2006

Update-Newsletter
01. Juni 2003


S E R V I C E S

UPDATE - NEWSLETTER
  
L I N K S


W E B R I N G E

 Der   S u p e r B e e t l e
 WebRing

 Der   Karmann Ghia
 WebRing

 Der   O l d t i m e r
 WebRing


18895 Besucher