CatCam
Deutsche Version
Information
Return Home
Guestrecord   -   eCards   -   Imprint  
VW Karmann Ghia VW Beetle VW New Beetle
 
Guestrecord

Hi folks

I'm very proud and happy if you're leaving a message into my guestrecord. Due to massive SPAM I decided to close this guestrecord. But you can leave an entry by visiting my new WebSite I'm building these days/weeks/months ;o) Feel free to click on THIS LINK to see the future of my WebSite. Please don't update your favorites because the new Site will be accessable by using the old URL after it's completion :o)

Thank you very much & Regards
Your WebMaster


Current entries into my guestrecord

Name:    [Eberhard] 2006/06/25 (23:35)
Homepage:    [Mein VW Käfer 1200 Mexico - RS]
Hallo!

Auf der Suche nach Verkaufsmöglichkeiten für meinen Käfer bin ich bei euch gelandet und möchte nun auf diesem Weg noch schöne luftgekühlte Grüße hinterlassen.

Eberhard

Name:    [Tim Riordan] 2006/05/26 (17:57)
Homepage:    
Great site...give me new hope on my 69 CV restoration.
Came with a 912 engine. The body is is of the chasis and I'm replacing the floor pans at this time

Name:    [Martin] 2006/03/13 (13:39)
Homepage:    
Hallo, wir haben unseren NBC beide am 5.2.2004 aus Wolfsburg abgeholt, schade das du solche Probleme mit deinem Verdeck hattest, ich bin noch total zufrieden mit meiner Halbkugel.
Mich würde interessieren welche Mängel bei dir aufgetreten sind. Morgen bringe ich meinen Wagen auch zum Sattler weil mein Verdeck Verschleiß und Knickstellen aufweisst. Von der Passgenauigkeit (offen oder geschl.) her war bei mir alles i.O. Vielleicht kann ich aber aus deiner Erfahrung lernen und achte bei Fahrzeugübergabe auf beistimmte Dinge die ich sonst übersehen würde.
Werde dich auf dem Laufenden halten. Danke und viele Grüße aus Duisburg ... Martin

Name:    [Manfred] 2006/03/10 (14:39)
Homepage:    [Angeln / Fischen und Webcam-Tipps]
Hallo Herr Schmitt,

eine super Homepage haben Sie hingestellt. Ich bevorzuge solche privaten Seiten, die sich mit einem sinnvollen Thema befassen.

Ich bin zeitweilig einen über REWE neu gekauften Mexiko-Käfer gefahren, aus Bequemlichkeit wurde er jedoch verkauft. Schade.

Alles Gute für Sie und Ihre Seiten
Manfred Sassin

Name:    [Eberhard Luttkus] 2006/01/05 (20:50)
Homepage:    
Ich selbst habe vor 30 Jahren ein solches Auto besessen. Längst nicht so vollkommen wie das dargestellte Auto. Eines aber erinnere ich noch wie heute: in lauen Sommernächten mit diesem Traumauto durch die Gegend fahren und nie ankommen.
Herzlichen Dank für diese traumhafte Präsentation!
Mit freundlichen Grüßen Ihr
Eberhard W. Luttkus

Name:    [Dan Toombs] 2005/10/27 (04:04)
Homepage:    
Dear Webmaster: Congratulations on a superb web site. I am fortunate enough to own a 1972 1302 convertible which I purchased in a very sad state for $1000 Cdn. in 1999. It took four years to restore with the mechanical and electrical work being done by me and the body and paint work being done by two shops here in Canada. You can see the car by going to another wonderful German web site TYP15.com run by Michael Berger in Krefeld. It is one of only 5 cabrios registered for all of Canada - mainly because Canadians are a bit too reserved for this. I visited your lovely country in 2003 seeing much of the Rhineland as we were staying with a family near Frankfurt. I thought that I would see hundreds of Beetles in the home of the bug but they must have been hiding somewhere. Keep up your good work and thank you, danke schoen - sere gut. Dan Toombs Goderich, Ontario, Canada.

Name:    John 2005/04/06 (18:34)
Homepage:    
Hey. I really enjoy your old beetle page. I have a green 1973 Superbeetle here in the United States, and really appreciate seeing others who care as much about the car as I do.

Name:    Christian 2005/01/30 (21:54)
Homepage:    [meine drei Käfer]
Hallo!
Das ist ja eine tolle Seite, auch ich habe schon überlegt, mir ein New Beetle Cabrio anzuschaffen, aber ich sollte zuerst mein 65 Käfer Cabrio restaurieren.
Liebe Grüße aus Wien
Christian

Name:    ITT 2005/01/27 (18:01)
Homepage:    
Hi Lars,
bin mal wieder hier gewesen und habe in aller Ruhe rumgestöbert.
Ich fühle mich im Nachhinein geehrt, in Deinem KFBMA mitgefahren zu sein - konnte ja nicht wissen, dass das so eine Berühmtheit ist! Ich hoffe doch stark, auch mal eine offene Fahrt in einer lauen Sommernacht genießen zu dürfen...
Sehr nett ist auch das Bild mit der Ex-Hausangestellten.

Bis demnächst

Die Boogie-Infizierte

Name:    [TomuX] 2004/12/12 (20:32)
Homepage:    
Labs :) manau kad cia nelabai atsiras mokanciu lietuviskai :( taciau vistiek paliksiu savo zinute :)
Labai noreciau tureti beetla bet niekaip nerandu kas ji parduoda :(
taigi tenkinuosi nuotraukomis ir aprasymais :( manau kad tai tikrai saunus automobiliukas (: jegiskas :)

Name:    [Norma Bates] 2004/11/23 (12:40)
Homepage:    
hossa, es rührt mich doch immer wieder die autos meiner stadt zu sehen.
wirklich schönes gefährt!!!

Name:    [caramia.mia] 2004/11/18 (09:48)
Homepage:    
... Hi ...
jetzt hol ich doch glatt den GB-Eintrag nach ... nachdem Du mich so lieb drum gebeten hast *gg*
Eine sehr schöne Seite ... und natürlich absolut tolle Autos .. und Du hast vollkommen recht ... das orange ist echt klasse!
liebe Grüße
Tanja

Name:    [Dein Traum] 2004/10/20 (13:18)
Homepage:    
;-) fehlt doch wirklich nur noch, dass sich die Mädels vor Dein Auto werfen und Dir die Klamotten vom Leib reißen ;-)))))))))))))))))))))

Name:    [Birgit ] 2004/10/04 (21:43)
Homepage:    
achdumeinegüte, was ist das denn hier, die Sammlung Deiner Verflossenen oder Dein persönlicher Cheerleader-Club?? Ich dachte, es geht hier um Autos! Sorry, habe da wohl was falsch verstanden...
Gruß,
Birgit (judith13)

Name:    [Jummel] 2004/09/01 (19:26)
Homepage:    
Boah, tolle Seite!

Hier kann man sich ja stundenlang festlesen. Wirklich schön gemacht.

Die Autos haben mir zwar etwas zu wenig Hubraum, dafür sind sie aber schon Realität und nicht mehr nur Hirngespinste wie bei mir. *g*

Name:    [Eva] 2004/07/23 (01:58)
Homepage:    
Huch, lange net hier gewesen.
Klar kommt das nächste Pic bestimmt... mit weißen Bändchen am Auto. Kannste dran lassen, sieht gut aus... - wäre ja Verschwendung, die abzumachen. ;o)

Name:    [Juan Arturo] 2004/06/28 (20:02)
Homepage:    
Hello, I Have 1971 superbeetle 1302, in my country, Mexico, this model don't exist my car was buy in USA, but that is very rare here, my car is in condition original showroom
I´m sorry don't know your language & my english is poor.
Congratulations for your page.

Name:    Sonnenscheinchen ;-) 2004/06/15 (19:50)
Homepage:    
:-))) Nun kann ja bald das nächste Hochzeitsbild auf die hp....
Viele liebe Grüße aus dem schönen Norden *knuddel&knuutsch*
K aus E *ggg*

Name:    [Eva] 2004/06/10 (16:43)
Homepage:    
Habe die Seite auch ohne Deine Hilfe gefunden, Schnuggl. ;o)
Und bin begeistert....

Lieben Gruß, Eeeeevchen

Name:    [Andrea] 2004/06/09 (13:16)
Homepage:    
Hallo Engel!
Eine sehr traurige Geschichte, die mit dem Käfer deines Opas!!
Aber da Du eine Kämpfernatur bist, weiss ich daß Du Dich dadurch nicht unterkriegen lässt!!!
LG Andrea

Name:    [Niekohle] 2004/05/10 (14:01)
Homepage:    
Hallo MTK-Kollege!

Von wo aus dem "MTK-Land" kommst Du denn? Ich komme auch Eschborn und morgen krieg ich meine aquarius blaue Halbkugel. Vielleicht sieht man sich ja mal...

Schöne Grüße


niekohle

Name:    Moni 2004/05/06 (14:59)
Homepage:    
Oh sorry Lars.. habe mich verschrieben, aber das hättest Du bestimmt auch nicht anders erwartet von mir :-)

Name:    Moni 2004/05/06 (14:52)
Homepage:    
Hallo Lars,

habe ich schon einen Lob ausgesprochen? Nein, dann mache ich das hiermit. Du hast bestimmt sehr viel Zeit investiert in diese tolle Homepage. Ich denke das sich Karmann und Käfer Freunde sehr wohl fühlen auf dieser Seite. Mach weiter so...

Name:    Wapiti 2004/04/30 (14:07)
Homepage:    [Sockentraum]
Ja aber hallo - da hast Du Dein Cabrio endlich und ich weiß nix davon.
Herzlichen Glückwünsch und viel Freude damit :-)))
Das Wetter ist ja nun auch endlich schön geworden, also viel Spaß bei schönen Sonnenscheinfahrten.

Liebe Grüße,
Wapiti

Name:    [Freddy] 2004/04/20 (16:50)
Homepage:    [Freddy's Schwalbe-, Käfer- und Goggopage]
Hallo,

Gratulation zu dieser ausserordentlich interressanten Seite!Allein schon die Käfer und der Karmann.....zu schön um wahr zu sein!
Weiter so, diese Art liebevoll gestalteter Webseiten findet sich nicht oft!
Gruß,
FREDDY

Name:    ['s Meli] 2004/03/24 (21:09)
Homepage:    [Melis Traumwelt]
Huhu Larsi :o)
Da sich letztes Wochenende ein ziemlich netter Besucher Deiner HP über Dein Gästebuch zu meiner HP verirrt hat, nehme ich das zum Anlass Dir mal wieder (nicht ganz uneingennützig *g*) zu schreiben und DANKE zu sagen ;o)
Schick noch mehr so nette Leuts zu mir *hihi*

Liebe Grüße

's Meli *nurechtmitredsocks*

Name:    [Martin] 2004/03/12 (13:27)
Homepage:    
Hallo, was für ein Zufall: als Ihr Euren Wagen abgeholt habt stand 2 Autos weiter ein aquariusblauer NBC-TDI zur Abholung. Tja, das ist Unser. Ich kann mich auch noch genau an Euren Wagen erinnern, wir bekamen unseren gerade als Ihr dann rausfuhrt. Ich wünsche Euch noch viel Spaß und vor allem einen super Sommer mit dem Cabrio. Grüße Martin

Name:    [Gian Marco] 2004/03/12 (07:53)
Homepage:    
Super Seite. Sind gerade aus USA zugezogen mit einem Karmann Ghia im Gepäck und wollten Fragen,
was man Umrüsten muss.
Scheinwerfer H4? Blinker und so auch? Und Tacho mph auf km/h. Wäre
glüchlich über Information.
Danke und Gruss gm

Name:    Christian 2004/03/07 (11:58)
Homepage:    [Meine VW Käfer]
Hallo! Also auf der Seite kann man leicht kleben bleiben, denn was da zu sehen ist, ist schon großartig. Seien es die faszinierenden Fotos der Giha-Restaurierung oder die schmerzlichen Crash-Fotos vom 1302. Die Erlebnisse mit Opas 1302 sind wirklich ärgerlich. Erinnerungen werden beim 1500er wach, war ein 1500er Baujahr 1969 doch auch mein erster Käfer. Und der 1300er Deiner Mutter, ja genau so einen hab ich auch, sogar in der gleichen Farbe! Auch vom New-Beetle Cabrio hab ich schon geträumt, aber dann doch ein 65er Käfer Cabrio gefunden, das jetzt auf seine Restaurierung wartet!
Alles in Allem hat mich die Seite fasziniert!
Aircoole Grüße aus Österreich und viel Spaß für die Saison 2004
Christian

Name:    Kirsten 2004/02/28 (08:11)
Homepage:    
Was ist das doch für ein schickes Beetlechen *immerwiederschwärm* Sogar im Schnee macht es ne gute Figur :-) *knuutsch* aus dem SONNIGEN ;-) Norden

Name:    [Henning] 2004/02/27 (21:29)
Homepage:    [www.Cyberbeetle.de]
Hallo Lars !
Schicke Homepage mit tollen Fotos.
Mir gefällt besonders die "New Beetle Rubrik" !
Schöne Grüße und viel Spass mit Deinem Cabrio !

Name:    [Michael Böhl] 2004/02/27 (18:02)
Homepage:    
Hallo,
echt klasse gemacht. Mich verbindet mit diesem Autotyp eine Jugenderinnerung. Weiter so!!!!!

Name:    [Klaus Morsch, IG Lippe] 2004/02/16 (14:08)
Homepage:    [Karmann Ghia IG Lippe in NRW]
Hallo Leute - hier habe ich "den Event" für 2004 neben dem Karmann-Treffen in Karlsruhe. Ich fahre hin! - wer noch? - Luftigst Euer Klaus 26. 06. - 27.06: 1. Karmann-Wochenende in Trendelburg an der Diemel mit Zelten oder Unterkunft im Strohhotel oder Zimmer. Grillen, Spaß u. Plauderei sowie Kanufahren und Karmann-Ausfahrt etc. Beginn: Samstag ab 10.00 Uhr - Ende: Sonntag ca. 17.00 Uhr. Anmeldung und Info: Hofgut Stammen - Familie Valtingojer - Schoßstraße 29, 34388 Trendelburg, Tel. 05675-725094 - Anmeldung auch unter: www.hofgut.de Anklicker Kontakt und dann einfach anmelden im Anfrageformular. http://www.hofgut.de

Name:    Misha 2003/11/13 (18:30)
Homepage:    [The Golden Bug]
Nice site! Keep it on! ... and if you want to see something different,

visit www.thegoldenbug.com

An AWESOME, Gold & Chrome plated VW Beetle. Conversion of completely preserved Bug into unique in the world, museum quality show car. Lots of pictures.

Name:    [tony ross] 2003/11/10 (22:56)
Homepage:    [Homepage]
hi, some nice photos of your blue new beetle. my 2001 red 2 litre new beetle is one of many here in bromsgrove england. nice layout to your website.

thanks

tony

Name:    [Kirsten] 2003/11/10 (16:42)
Homepage:    
Nun kann ich es doch nicht lassen + schick dir viiiiiiiele liebe Grüße aus dem hohen Norden und ein kräftiges *MITFREU* zu deinem NBC ;-)
*knuutsch*

Name:    [Ute] 2003/10/15 (11:49)
Homepage:    [Utes Homepage]
Hi Ghia, is ja ewig her das ich auf Deiner HP war. Man, die hat sich aber gemacht. Genial. Ich muss meine auch endlich mal aktualisieren.

Hoffe Du kennst mich noch, kicher.

Machs gut,
Ute

Name:    [oedilein] 2003/09/03 (22:04)
Homepage:    
Huhu Lars!!!
Hab mich noch nicht umgeschaut, aber nen liebes Grüssle lass ich mal hier *GG*
Bis bald *knubu*
Andrea

Name:    ['s Meli] 2003/08/26 (19:37)
Homepage:    [Melis Traumwelt]
huhu larsi :o)
musst ma wieder hier vorbeiguggn..... nich das ich was spannendes verpassen tuuu *g*
schöne grüße vom hintergrund.... der sacht nämlich "hmmm..." *g*

bis denn dann *fuchtels*

's meli *nurechtmitaufbruchsstimmung* *g*

Name:    Meggy 2003/08/23 (18:25)
Homepage:    
Hi Lars,

schöne Bilder haste vom Karman-Treffen reingetan. Sind halt schöne Autos. Hoffe man sieht sich bald mal wieder...natürlich nur mit VW..*gg*...evtl. mal Sternfahrt in Richtung Aschaffenburg..oder so...mal sehen..tschüssi bis bald...Gruß von uns allen

Name:    [Petra und Günter] 2003/08/17 (23:03)
Homepage:    [Homepage]
Hallo Lars!
Haben uns beim Frühstücken in Hohenstaufen kennengelernt und haben uns hier mal umgeschaut.
Wenn Du Dir mal ein Beetle Cabrio zulegst, sehn wir uns bestimmt mal auf dem großen Beetle Treffen in Kassel.
LG aus Bayreuth
Beetlestammtisch des RTSO

Name:    [Alex] 2003/08/11 (16:49)
Homepage:    
Hallöle Lars,

jetzt musst ich doch echt mal kucken, was Du so während der Arbeitszeit treibst. Echt coole Sache das.
Ich werde wohl nächstes Jahr um diese Uhrzeit Deine fachmännischen Kenntniss benötigen. Ich habe nämlich vor (weil bis dahin nötig) mir als Zweitwagen endlich einen Käfer zu kaufen. Mal schauen, was bis dato auf dem Markt rumschwirrt. Denke preislich nicht mehr als € 3.000.- - € 3.500.-. Zumindest aus heutiger Sicht. Hab mich mal im Netz ein wenig schlau gemacht. Vielleicht kennst Du ja auch noch seriöse Anbieter von gebrauchten Krabblern.
Bis die Tage
Alex

Name:    [Sylli] 2003/08/06 (07:55)
Homepage:    
Hallo Lars,

sind super geworden deine Seiten, echt Spitze.

Gruß Sylli

Name:    [Loddi] 2003/08/04 (11:16)
Homepage:    [The Loddenkemper's Homepage]
Mensch Lars,

hassas selbstgemacht ? Super ! Spass beiseite, wirklich gut. Und nachdem du dich ja in meinem Gaestebuch verewigt hast, hole ich das nun bei dir nach. Deine Page kenne ich ja schon seit langer Zeit, aber der Gästebuch-Button ist so klein und der Rest von der Site so gut, daß ich einfach immer mal nicht den Weg hinein gefunden habe. (Sülz)

Das mit der Anpassung der englischen Version wird wohl Jahre dauern, so mitteilsam wie du bist. Aber wir haben ja Zeit,gell!

So, jetzt mach mal schön weiter und setzt' auch ein Paar Hochzeitsfotos mit Karmann rein. (Übersganzegesichtgrins)

Tschüss Loddi

Name:    [Meggy] 2003/07/21 (01:01)
Homepage:    
Hallo Lars,
schön haste das gemacht....das Auto und die Homepage...das Auto natürlich an erster Stelle..*gg*...freue mich auf bleibende Kontakte als Chatter und VW-Schrauber...bis die Tage..tschüssi....allzeit gute Fahrt...

Name:    [Kathrin] 2003/07/11 (19:01)
Homepage:    
Hi Larsi,

hast ja eine SUPER Hompege erstellt. Hätte ich ja nicht erwartet!

Grüße aus Thüringen
Kathrin

Name:    [Markus] 2003/05/08 (10:04)
Homepage:    [Volkswagen T2b]
Hi,
Also da komm ich gar nicht mehr raus aus dem staunen da kann ich wirklich noch einen Zahn zulegen wir sind gerade dabei einen 76er VW Bus zu restaurieren und meine HP ist auch noch im aufbau ,aber wirklich tolle Seite!

Name:    [florian greese] 2003/03/13 (22:12)
Homepage:    [Homepage]
Hallo Du!
Wie gesagt, eine ultraklasse Seite... Sowohl vom Inhalt (wird oft vergessen), als auch von der Bedienbarkeit (kann kaum einer) und natürlich auch vom Design her.
Ist sich selten sowas...
Florian.

Name:    Frank 2003/03/02 (19:34)
Homepage:    
So einen Aufwand an Restaurationsbericht mit so vielen guten Bildern habe ich noch nicht gesehen. Ebenfalls gab mir Herr Schmitt am Sonntag präzise Auskunft über seriöse Kaufmöglichkeiten eines Karmann Ghia wofür ich mich recht herzlich bedanken möchte.

Name:    ['s meli] 2003/02/26 (19:55)
Homepage:    [Melis Traumwelt]
huhu larsi :)
hasts immer noch sehr fein hier *g*
und wenn du lustisch bist, guck auch noch ma bei mir vorbei, naja... sagen wir so in 2-3 stunden *g* werde nämlich JETZT den link zu deiner page auf den neuesten stand bringen *ggggggg*
okidoki....
fühl dich geknutscht und geknuddält :)
's meli *nurechtmitpuschl*

Name:    [Adriano Gomes dos Santos] 2003/02/01 (22:45)
Homepage:    
Sorry, but I don't know your language. I'm brazilian. I have a Karmann-Ghia too, here in Brazil.
Your site is super. Congratulations !!!

Name:    Colonius 2003/01/24 (22:36)
Homepage:    
uuuups "
super Überraschung" sollte
da eigentlich stehen.
verflixter Fehlerteufel

Name:    [Colonius] 2003/01/24 (22:33)
Homepage:    
Hallo Lars,
staunend sitze ich hier und schaue mir
die Bilder von deinem Karman Ghia an.
Ach hätte ich doch nicht zwei linke Hände und
Könnte sowas auch vollbringen.
Du, es war echt eine Superüberraschng dich mal wieder
im Necki zu treffen

Gisbert

Name:    Sonja 2002/12/18 (14:13)
Homepage:    [Homepage]
Etwas neues für mich, diese Seite.

Frohes Fest und guten Rutsch

Name:    [Meli] 2002/12/18 (01:24)
Homepage:    [Melis Traumwelt]
Huhu Larsi :)
schönes GB hassu da *g*
Der rest iss auch sehr fein :) *g*
was hats mit KM auf sich? *gggg*
Das mussu mir doch mal in einer ruhgen stunde erzählen. Hintergrund macht da so ein geheimnis draus *gggg*
und ich bin doch sooooo neugierig *ggg*
liebgrüß

's meli (MK) *g**verwirrtguck* *g*

Name:    [Michael] 2002/12/15 (09:36)
Homepage:    [Wikingmania]
Super Seite! Mein erster Wagen war ein 1969er 1300 L (L wie "Luxus", aber selbstverständlich ohne Gebläse). Solltest du deinen Karmann mal verkaufen wollen, melde dich ;-)
Gruß, Michael

Name:    Wapiti 2002/12/03 (11:43)
Homepage:    
Pah - da machst Du ein neues Design und sachst mir nix *schmoll*
Ich bin jetzt beleidigt - so! ;-))))

Heute ohne *knutsch*& *gnuddel*
the-one-and-only-schmollendes-Hirschlein ;-))))

Name:    [Bernd] 2002/11/24 (12:13)
Homepage:    [Homepage]
Hi Lars,
das neue Design deiner Homepage gefällt mir wirklich sehr gut!
Viele Grüße aus Celle.
Bernd

Name:    [Heike] 2002/11/23 (21:34)
Homepage:    
Hi Lars,
nachdem wir ja jetzt auch Karmann-Fans geworden sind: auf diesem Weg nochmal vielen Dank, dass wir unseren Tag mit deinem Auto verschönern durften!
Wenn wir nochmal heiraten würden, dann auch wieder nur "in rot"...
Viele Grüße,
H & R

Name:    [WebMaster] 2002/11/19 (21:35)
Homepage:    
Hallo.

Das Gästebuch ist eröffnet. Ich würde mich freuen, etwas von euch zu lesen. Vielen Dank.


Hiya,

the guestrecord is opened. I'm looking forward to reading your messages. Thank you.


WebMaster

Thank you for your messages


Please enter your own message below

Name
E-Mail
WebSite (URL)
WebSite (Name)

Message

HTML
 off


L A S T    N E W S


5 0   Y e a r s
Karmann Ghia

more

Celebrate with us


* Last Updates *

February, 12th 2006

Update-Newsletter
June, 1st 2003


S E R V I C E S

UPDATE - NEWSLETTER
  
L I N K S


W E B R I N G S

 The   S u p e r B e e t l e
 WebRing

 The   Karmann Ghia
 WebRing

 The   O l d t i m e r
 WebRing


18895 Unique Visitors