CatCam
International Version
Informationen
Startseite aufrufen
Gästebuch   -   eCards   -   Impressum  
VW Karmann Ghia VW Käfer VW New Beetle
 

home of karmann ghia, new beetle, old beetle & co.



v w    k a r m a n n    g h i a

auf diesen seiten lernen Sie mein karmann ghia cabriolet, die geschichte seiner restaurierung und den aktuellen zustand in einer vielzahl von fotos und kommentaren kennen. außerdem können sie sich als karmann-fan im gemeinschaftsforum aller großen deutschen karmann ghia webseiten mit gleichgesinnten austauschen und fachsimpeln. das forum bietet kompetente antworten auf alle fragen zum thema karmann ghia.


v w    k ä f e r

in diesem kapitel öffne ich unser familienalbum, berichte von meinem vw 1302, den ich mit 22.000 km aus erster hand kaufen konnte und erzähle, wie der käfer meines großvaters und ich nahezu zu fernsehstars wurden. lernen sie viele unterschiedliche käfer und deren geschichte kennen.


v w    n e w    b e e t l e

ich sehe keinen widerspruch darin, die formen eines vw käfer schön zu finden und im alltag einen vw new beetle zu fahren. deswegen fuhr ich zwischen 1999 und 2002 auch schon die new beetle limousine und nach einer knapp zweijährigen phase der abstinenz fahre ich nun seit 5. februar 2004 endlich das new beetle cabriolet.


g h i a - h o m e    o n    t o u r

auf den nachfolgenden seiten dieses kapitels gibt es fotos von treffen, an denen ich teilgenommen habe. reinschauen lohnt sich.



A K T U E L L E S


5 0   J a h r e
Karmann Ghia

weiter

Feiern Sie mit uns


* Letzte Updates *

12. Februar 2006

Update-Newsletter
01. Juni 2003


S E R V I C E S

UPDATE - NEWSLETTER
  
L I N K S


W E B R I N G E

 Der   S u p e r B e e t l e
 WebRing

 Der   Karmann Ghia
 WebRing

 Der   O l d t i m e r
 WebRing


18895 Besucher